Indian Scout 1200

 

 

ab 14.590€ | 2 Jahre GARANTIE (ohne Km-begrenzung)

Hier alle Farben ab Werk.

Natürlich lackieren wir ihre Maschiene auch in Ihren persönlichen Farbwunsch
 

Klicke hier um dir deine FTR Basis zu Konfigurieren

Technische Daten:

MOTOR  
MOTORTYP wassergekühlter V-Twin
HUBRAUM 1133 ccm
BOHRUNG X HUB 99mm x 73.6mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10.7:1
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 60-mm-Bohrung
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 5,6 l/100km – bei A2-Variante: 5,6 l/100 km
CO2EMISSION 138 g/km – bei A2-Variante: 138 g/km
LEISTUNG  
SPITZENDREHMOMENT U/MIN 5600 rpm
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) 97 Nm


STOLZE TRADITION SERIENMÄSSIG

Ein Name, der ein Jahrhundert zurückreicht. Ein Erlebnis, das dem Vermächtnis gerecht wird. Bei der Scout treffen vom Erbe inspiriertes Design auf moderne Leistung.

94 PS V-TWIN-MOTOR

Das Herzstück der Indian Scout ist der 1.133 ccm große V-Twin mit 94 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassiger Performance und einer direkten Gasannahme.

AGILES HANDLING

Eine niedrige Sitzhöhe und ein leichter Rahmen schaffen Vertrauen bei jeder Geschwindigkeit.

PREMIUM-FAHRWERK

Die Premium-Vorderrad-Federung und die Pirelli-Reifen sorgen für ein sportliches Fahrgefühl und gleichen alle Unebenheiten der Straße aus.

VOM ERBE INSPIRIERTES DESIGN

Die neue Scout ist eine Hommage an das legendäre Vorbild der 1920er-Jahre. Scheinwerfer, Lenker und die schlanken Fender transportieren das zeitlose Design des Urmodells in die Moderne.

PREMIUM CHROM-FINISH

Premium Chrom-Finish ist ein echter Hingucker.

KOMFORTABEL SITZEN

Der äußerst komfortable Sitz widersteht allen Elementen und behält dank hervorragender Materialqualität seine natürliche Schönheit bei.

MODERNE TECHNOLOGIEN

Elektronische Kraftstoffeinspritzung für sanfte Kraftentfaltung, Flüssigkeitskühlung für optimale Performance und ein perfekt abgestuftes Sechsgang-Getriebe.

LADE DEIN SMARTPHONE

Ab sofort erhält die Scout einen USB-Port, an dem mobile Endgeräte mühelos geladen werden können.

ERSTKLASSIGE VERZÖGERUNG

Erstklassige Verzögerung und ABS – serienmäßig.